placeholder
Spielplan 2020/2021 Pepe Lienhard Gala Orchester– 50-Jahre-Jubiläum

Mit: Pepe Lienhard und seinem Gala Orchester

In seiner Karriere stand Pepe Lienhard mit so mancher Legende auf der Bühne und hat mit seinem Ensemble Stars wie Whitney Huston, Frank Sinatra, Sammy Davis jr. oder Quincy Jones begleitet. Während 37 Jahren war das Orchester das musikalische Rückgrat von Udo Jürgens’ Tourneen sowie TV- und Gala-Auftritten. Bis heute gehören seine Big Band und sein 14-köpfiges Show-Orchester zu den beliebtesten Formationen im deutschsprachigen Raum. Ihr Repertoire umfasst Leckerbissen und Evergreens aus Swing, Soul, Pop und Jazz genauso wie Standard-Tanzmusik.

Zur Saisoneröffnung in Zofingen präsentiert Pepe Lienhard eine musikalische Reise durch seine 50-jährige Berufskarriere – ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Hits der grossen Sänger und Musiker, welche das Orchester über die Jahre begleitet hat. Neben «I’ve Got You Under My Skin», «I Will Always Love You» und «That’s Amore» darf auch die «Swiss Lady» bei Pepes Jubiläumsprogramm nicht fehlen. Und natürlich gehört auch ein besonderes und etwas emotionales Udo-Jürgens-Medley zu den Highlights.

So, 25. Oktober 2020
17:00 Uhr
Stadtsaal Zofingen

Abo 1 + freier Verkauf
Saisoneröffnung

Dauer: 2 Std. 30 Min. inkl. Pause

Preise:
Kat. I CHF 54.– / 27.– (ermässigt)
Kat. II CHF 48.– / 24.– (ermässigt)

Tickets >>


Nächste Veranstaltungen

Schauspiel «Was man von hier aus sehen kann» – Mariana Leky So, 28. April 2024, 17:00 Uhr Mehr >>
Sinfoniekonzert «Unter Freunden» Di, 7. Mai 2024, 20:00 Uhr Mehr >>
Konzert «Sagenhaftes Nordland» Fr, 17. Mai 2024, 19:30 Uhr Mehr >>