placeholder
Spielplan 2021/2022 Nicolas Senn und argovia philharmonic

Neujahrskonzert der Stadt Zofingen

Der wohl erfolgreichste Schweizer Folk-Export trifft am Neujahrskonzert in Zofingen auf das Salonorchester des argovia philharmonic. Gemeinsam zaubern sie unvergessliche Melodien aus dem Repertoire von Nicolas Senn und von argovia philharmonic auf die Bühne. Erleben Sie ein ausserordentliches Konzert-Erlebnis zum neuen Jahr im Stadtsaal.

Nicolas Senn war bereits als Kind vom Hackbrett fasziniert und kann auf eine Vielfalt an Konzerten und Projekten zurückblicken: So war er mit dem Rapper Bligg auf Tournee oder spielte vor 120 000 Zuschauern mit der Swiss Army Band am Basel Tattoo. Als Solist präsentiert Nicolas Senn eine virtuos-musikalische Weltreise und beweist so, dass von Volksmusik über Klassik, Jazz und Rock alles auf dem Hackbrett möglich ist. Mit der Appenzellerformation Sennemusig und den Projekten Hackbrett meets Boogie Woogie sowie Klassik trifft Folklore unterstreicht Senn seine Vielseitigkeit.

Sa, 1. Januar 2022
16:00 Uhr
Stadtsaal

Freier Verkauf

Dauer: ca. 1 Std. 30 Min.


Preise:
Auswärtige: CHF 30.–
Einwohnende von Zofingen: CHF 20.–
Studierende/Lernende: CHF 15.–
Kinder/Jugendliche bis 18 J.: CHF 10.–
Kinder unter 7 Jahren: gratis

Tickets >>


Nächste Veranstaltungen

Musiktheater «Spatz und Engel» So, 21. April 2024, 17:00 Uhr Mehr >>
Schauspiel «Was man von hier aus sehen kann» – Mariana Leky So, 28. April 2024, 17:00 Uhr Mehr >>
Sinfoniekonzert «Unter Freunden» Di, 7. Mai 2024, 20:00 Uhr Mehr >>