placeholder
Spielplan 2021/2022 AUSVERKAUFT!
«De Räuber Hotzenplotz» – eine musikalische Gaunerjagd

Der wohl berüchtigtste Räuber aller Zeiten geht um! Und ihm das Handwerk zu legen, hat bisher noch niemand geschafft. Umso mutiger, dass sich Kasper und Seppli genau das in den Kopf gesetzt haben. Ausgerechnet die nigelnagelneue Kaffeemühle von Kaspers Grossmutter hat der Hotzenplotz gestohlen. Doch dieses Mal soll er nicht ungeschoren davonkommen. Fest entschlossen machen sich Kasper und Seppli auf die Socken, um den gerissenen Räuber einzufangen. Was mit einem guten Plan beginnt, gerät jedoch völlig ausser Kontrolle: Der Räuber Hotzenplotz nimmt Kasper und Seppli gefangen und schon bald schweben die beiden Freunde in grosser Gefahr. Ob es ihnen wohl gelingt, den Hotzenplotz zu überlisten und Grossmutters Kaffeemühle zurückzuholen?

Der Kinderbuchklassiker von Ottfried Preussler geht als verbrecherisch rasanter Bühnenspass von kindermusicals.ch auf grosse Tournee durch die Deutschschweiz! Mit viel Wortwitz, pfiffigen Liedern und einer gehörigen Portion Spannung inszeniert Brigitt Maag ein unvergessliches Theatererlebnis für die ganze Familie.

So, 7. November 2021
11:00 Uhr
Stadtsaal

Freier Verkauf

Dauer: ca. 70 Min. ohne Pause


Preise:
Erwachsene CHF 34.– / 28.–*
(*mit Coop Supercard)
Kinder CHF 26.– / 21.–*
(*mit Coop Supercard)


AUSVERKAUFT!


Nächste Veranstaltungen

Musiktheater «Spatz und Engel» So, 21. April 2024, 17:00 Uhr Mehr >>
Schauspiel «Was man von hier aus sehen kann» – Mariana Leky So, 28. April 2024, 17:00 Uhr Mehr >>
Sinfoniekonzert «Unter Freunden» Di, 7. Mai 2024, 20:00 Uhr Mehr >>