placeholder
Tanz/Show «Whiskey you are the devil!» – Danceperados of Ireland

Produktion: Danceperados of Ireland
Choreografie: Michael Donnellan

Die Danceperados nehmen ihre Zuschauer mit auf eine Tour durch die illegalen Pubs, genannt «Sheebens», in denen nicht nur exzessiv getrunken, sondern auch wild musiziert und getanzt wurde. Dann geht es weiter über den Atlantik in die USA in die Zeit der Prohibition, in der irische Gangster das flüssige Gold schmuggelten und die Sheriffs clever austricksten. Auch bizarre irische Gesetze wie die «Holy Hour» oder «bona fide traveller» dürfen dabei nicht fehlen und lassen den Zuschauer amüsiert schmunzeln. Die Show hat jedoch noch viel, viel mehr zu bieten, aber das wird hier noch nicht verraten. 

«Whiskey you are the devil» erzählt die Geschichte des irischen Whiskeys durch Musik, Gesang und Tanz. Das Programm ist dabei mitnichten eine abendfüllende Huldigung an den Alkohol und die bekannte Trinkfreudigkeit der Iren. Vielmehr ist es eine auf Musik und Tanz fein abgestimmte Multivision mit irischen Landschaften und Motiven rund um den Whiskey, die dem Publikum das Gefühl gibt, mittendrin – also in Irland – zu sein.

Di, 25. April 2023
19:30 Uhr
Stadtsaal

Abo 8 + freier Verkauf

Dauer: ca. 2 Std. 20 Min. inkl. Pause

 

Preise:

Kat. I 54.– / 27.– ermässigt
Kat. II 48.– / 24.– ermässigt
Kat. III 42.– / 21.– ermässigt

 

Tickets >>

Wird präsentiert von:

Aarg Kantonalbank

Nächste Veranstaltungen

Schauspiel «The Who and the What» – Ayad Akhtar Di, 6. Dezember 2022, 19:30 Uhr Mehr >>
Konzert Georg Friedrich Händel: Oratorium «Belsazar» HWV 61 Sa, 10. Dezember 2022, 19:30 Uhr Mehr >>
Konzert argovia philharmonic & Gäste So, 1. Januar 2023, 16:00 Uhr Mehr >>